Mono Inc.- Auf dem Rollfeld der Finsternis!

mono1
Mono Inc.

Mono Inc. haben noch einen zusätzlichen Live-Termin bestätigt so wird die Hamburger Band um Frontman „Martin“ auf dem „Rollfeld der Finsternis“ spielen, klingt komisch…ist aber so. Trotz dieser eigenartigen Betitelung des Events, geben sich dort einige bekannte Bands die Ehre, und so wird an 2 Tagen einiges geboten.




Los geht es bereits am 11.09.09 auf dem Flugplatz Großenhain:

rollfeld-des-grauens-110909
Rollfeld des Grauens am 11.09.09










Am 12.09.09 geht es dann weiter und neben Mono Inc. dürfen sich die Gäste auf folgendes Line-Up freuen:

rollfeld-der-finsternis120909
Rollfeld der Finsternis 12.09.09










(Quelle:Mono Inc./Bilder:CVL-Event)

Tickets über den Veranstalter:
CVL-Event

Mono Inc. Homepage
Mono Inc. bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …