Mono Inc. startet Spendenaufruf

Unter dem Motto: Gemeinsam sind wir stark haben Mono Inc. einen Spendenaufruf gestartet.

MONO INC. Promo 2014

Für jeden Newsletter Abonnenten der Mono Inc. Seite spendet die Band EUR 1,- an die Stiftung Bärenherz e.V. Ihr braucht nichts weiter zu machen als euch auf der Mono Inc. Seite für den Newsletter einzutragen.

Hier eintragen

Die Aktion läuft zunächst bis Ende April.

Bärenherz ist eine Stiftung für Schwerstkranke Kinder. Sie unterstützt Einrichtungen und Familien  mit Kindern die unheilbar erkrankt sind und eine geringe Lebenserwartung haben, insbesondere auch Kinderhospize.

Natürlich haben wir von Dark-News diese Spendenaktion unterstützt und den Newsletter ebenfalls abonniert. Wir wünschen Mono Inc.  dass viele Spenden an den Bärenherz e.V. zusammenkommen und danken für dieses Engagement.

[asa]B00FW7P8UI[/asa]

eventim2

Veranstaltung:   Mono Inc.
Wann:  ab 25.04.2014
Ort:   Start: Kiel

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …