Mono Inc. verlosen Gastauftritt

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Mono Inc. anlässlich ihrem 5-jährigen Jubiläum von Pain,Love & Poetry den Aufruf zu einer Verlosung mit besonderem Gewinn.

10258846_842065305808260_7960279480955817633_n

Es dürfte für alle Fans von Mono Inc.  eine besondere Herausforderung sein. Folgendes gaben Mono Inc. bekannt:

Unser Album „PAIN, LOVE & POETRY“ ist heute vor genau 5 Jahren veröffentlicht worden. Wir feiern diesen Geburtstag mit einem Gewinnspiel!

1. Sing Deine Version von „Get Some Sleep“ vor laufender Kamera (z.B. Smartphone)
2. Teile diesen Post bei Facebook!
3. Lade Dein Video hoch und poste den Link in den Kommentaren zu diesem Post oder auf unserer Seite. That’s it!

Die besten 3 Videos gewinnen:

Platz 1: Du stehst mit MONO INC. auf der Bühne und singst „Get Some Sleep“ bei der nächsten Tour im Oktober 2014.
Platz 2 und 3: Du gewinnst eine Backstage-Führung zusammen mit einem Meet & Greet mit der Band bei der Tour im Oktober 2014. VIEL GLÜCK! (Die Aktion läuft bis 30. April 2014).

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=M4aX90sxu6I
Soundcloud: https://soundcloud.com/nocut/mono-inc-get-some-sleep-karaoke-version

 

Also ran an die Mikrofone. Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung.

Quelle: Mono Inc.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton