Monster Magnet – bei Napalm Records unter Vertrag

monster
MONSTER MAGNET

Das österreichische Label Napalm Records nimmt Monster Magnet unter vertrag, im Moment werkeln die Stoner um Dave Wyndorf Songs und der Liedsänger scheint sehr guter Dinge:





Dazu der Frontmann:

Ich freue mich sehr, ein Mitglied der Napalm Familie zu sein und mit dem Team an zukünftigen Projekten zu arbeiten. Wir wollen im Jänner 2010 mit Matt Hyde an den Arbeiten zum neuen Album beginnen und es im Sommer veröffentlichen. Mit einem neuen Longplayer wird es auch die eine oder andere Tour geben! Stay tuned – bald rocken wir in eurer Stadt!


Monster Magnet Homepage

Monster Magnet bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …