Moran Magal feat. Stimmgewalt + Vic Anselmo // TheARTer Galerie Berlin

Die TheARTer Galerie in Berlin – eine Location mit viel Flair und somit  ein perfekte Atmosphäre  für Moran Magal feat. Stimmgewalt und Vic Anselmo.  Selten, dass ein Club so ein familiäres und kuscheliges Wohlfühlambiente  bietet. Es passt alles zusammen: die Größe der Location, Interieur, Beleuchtung. Jeder Gast hat einen mexikanischen Schnaps bekommen.  Viele Kleinigkeiten, persönliche Ansprachen – all das machte den Abend zu einem tiefgehenden Gesamtpaket.

Moran Magal – eine Sängerin und Pianistin mit viel Hingabe. Gleich vom ersten Song an war man gebannt von ihrer Stimme, von ihrer Leidenschaft. Zusammen mit Stimmgewalt hüllte sie die Besucher ein in ihre Welt der Musik. Gefühlvoll und doch energisch präsentierte sie ihre Songs und das Publikum war begeistert.

Vic Anselmo –  die lettische Sängerin brauchte nur ihre Stimme und ein Piano. Ihre charmante Art und Ausstrahlung gepaart mit der aussergewöhlichen Stimme nahm die ganze Location ein und entführte die Zuhörer in ihre Interpretation der Klangwelten.

Sehr positiv zu erwähnen ist auch Stimmgewalt. Ihre Version von Depeche Modes Enjoy the Silence war definitiv ein zusätzliche Highlight des Abends.

Fazit: Ein extrem emotionsgeladener Abend.  Man konnte sich komplett in der Musik fallen und den inneren Film ablaufen lassen. Eine Konstellation, die man jedem nur Empfehlen kann.

Danke an Moran Magal, Stimmgewalt und Vic Anselmo für diesen außergewöhnlichen, wundervollen Abend.

Ein großer Dank an das Team der TheARTer Galerie für diesen grandiosen Abend.

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Sorrownight gehen mit Florian Grey auf Acoustic-Tour

Musik – pure Emotionen mit rockigem Sound, berührenden Texten und einer Stimme, die nicht nur …