Mosher’s Night 2014

Uns erreichte ganz aktuell eine News unseres Partners „Mosher’s Night“ die wir hier natürlich mit Freude veröffentlichen. DJ Schnapsi ist wieder genesen und so kann es 2014 endlich weitergehen. Seid unbedingt dabei, es lohnt sich.

moshflyer14kleinNach unserer unfreiwilligen Pause, wollten wir den Fans der MOSHER´S NIGHT im folgendem Jahr etwas wirklich besonderes bieten. Für die Anfangsmonate im kommenden Jahr konnten wir uns Locations in Osnabrück, Regensburg, Erfurt-Bindersleben, München und Nürnberg sichern. Vier der fünf Locations sind bereits ein festes Standbein der Szene und sind fast jedem ein Begriff. Club-Bastart in Osnabrück: Einer der beliebtesten Treffpunkte der Metalszene seit Jahren. Club-FromHell in Erfurt-Bindersleben, in dem sich die kommenden Wochen und Monaten Größen wie z.B. Marduk, Eisregen und DNS einfinden werden. Eddy´s Rock Club in München: Anders als in den vorhergehenden Jahren wird dieses mal die MOSHER´S NIGHT mitten im Herzen der Kulturfabrik stattfinden. Club-Cult in Nürnberg: Eine Location die in Sachen Atmosphäre und Ausstattung seinesgleichen sucht.
Etwas über den Tellerrand gedacht konnten wir das Pinky´s in Regensburg ausfindig machen. Eine Tabledancebar, die ihr Auge für Ästhetik wirklich beweisen konnte. Mit dieser Location können wir zeigen wie „heiß“ es wirklich in einer MOSHER´S NIGHT werden kann.
Um den ganzen auch auf den Flyer gerecht zu werden hatte sich „Rocksau Pictures“ aus Leipzig dazu bereit erklärt die nötigen Fotos zu schießen.
Mit der Kombination zwischen den unendlichen Stunden im neuen Probestudio, den Mengen an neuen Scheiben und Platten, diesen geilen Locations und unseren „Specials“ sind wir sicher, den Anforderungen der Fans gerecht zu werden.

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton