Motörhead Drummer Mikkey Dee – im Dschungel

Motörhead
Motörhead

Motörhead muss nun ca drei Wochen ohne ihren Drummer „Mikkey Dee“ zurechtkommen, denn er wird mit neun weiteren B und C Prommis für die schwedische Version von “ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ weit weg von Sex, Drugs und Rock’n’Roll im malaysischen Dschungel für ordentlich Stimmung sorgen.Für die anstehende Nordamerika-Tour wurde kein Geringerer als Ex-Guns N’Roses und Velvet Revolver-Drummer Matt Sorum als würdiger Ersatz eingespannt.



(Quelle: Motörhead)
Motörhead Homepage
Motörhead bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …