Motorjesus geht ab April 2012 auf Deutschlandtournee

Motorjesus planen neues Album und gehen auf Tour

Motorjesus geht ab April 2012 auf Deutschlandtournee

Die Band Motorjesus aus Dortmund hat Grosses zu verkünden. Wie die Motorradfans auf ihrer Facebookseite und ihrer Homepage melden, sind bereits einige Songs für das bald erscheinende vierte Album fertiggestellt.

Ebenfalls ist ab dem 21. April 2012 auf Deutschlandtournee. Geplant sind Konzerte an verschiedenen deutschen Festivals vom 21. April bis zum 27. Oktober.

Hier die Tourdaten zur Motorjesus Live Purgatory 2012:

Sa, 21. April: Kaldenkirchen, Spring Jam

Sa, 28. April: Aachen, Mosh It Up

Sa, 26. Mai: Gelsenkirchen, Rock Hard Festival

So, 27. Mai: Ballenstedt, Superrally 2012

Fr, 20. Juli: Weigendorf, Open Air

Sa, 21. Juli: Mechernich, Summer Night Open Air

Fr, 27. Juli: Essen, Nord Open Air

Sa, 01. September: Bad Lauchstadt, Goethestadt Rockt

Fr, 21. September: Krefeld, Moshroom Festival

Sa, 27. Oktober: Huckelhoven, Halloween Smash Fest

Weitere Infos zur Band findet ihr auf:

http://www.facebook.com/motorjesus
http://www.motorjesus.net/

About Elisabetha

Seit ich 14 bin (Baujahr 1985), bin ich von der Schwarzen Szene fasziniert. Musik aus allen Sparten dieser Szene begeistert mich. Seit ich 20 bin, arbeite ich als "Schreiberling" für verschiedenste Zeitungen. Ich freue mich darauf, meine beiden Leidenschaften (Schwarze Musik und das Schreiben) nun miteinander verbinden zu können.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.