Mourning Beloveth auf Europa-Tour

Mourning Beloveth
Mourning Beloveth

Die irischen Doom-Veteranen Mourning Beloveth starten im April ihre große Europa-Tour. Zusammen mit Longing for dawn und Mournful Congregation werden die Doomster die Hallen zum Totentanz auffordern.

Leider wird die Band gerade zweimal in Deutschland halt machen und zwar am 12.April in Hamburg im Bambi Galore und am 24. April im Top Act in Zapfendorf. Wir werden in Zapfendorf dabei sein und euch vom Konzert berichten können.

Quelle: Prophecy Productions

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.