Muse – Drones World Tour macht halt in Deutschland

Kaum eine andere Band steht so konstant hinter ihrer eigenen Musik und begeistert damit die Massen. Muse – nicht nur eine Band, sondern ein Erlebnis, pure Emotionen, Musik die direkt in die Seele geht. Seit dem Rockavaria 2015 warten die Fans geduldig auf kommenden Konzerte und sollen nun dafür belohnt werden.

11015870_10152887723498725_8861966302134959842_n

Am 31.03.2016 wird der Olympiapark in München brodeln. Muse geben dort eines ihrer wenigen Konzerte in Deutschland und die Fangemeinde steht Kopf. Im Rahmen ihrer Drones World Tour machen sie auch in unserem Lande halt und geben insgesamt drei Konzerte.
Seid dabei und verpasst diese Momente der puren emotionalen und doch rockigen Musik nicht.

06.03.2016 Köln, Lanxess Arena

31.03.2016 München Olympiapark/Halle

03.06.2016 Berlin, Mercedes Benz Arena

06.06.2016 Hamburg Barclaycard Arena

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: VII. E-Only Festival 2017

Wir starten unser Festivaljahr im Herzen Leipzigs. Dort fand am 18. Februar 2017 zum siebten …