Music History: Beatles nehmen erste Single auf

Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist, seit die Beatles ihre erste Single aufgenommen haben.

bioedsullivan
Heute vor genau 52 Jahren, 11.09.1962 haben die 4 Jungs im Studio gestanden und ihr erste Single Let Me Do aufgenommen. Erschienen ist der Song im Oktober 1962 und auf der B-Seite was P.S. I Love You. Beide Songs wurden von John Lennon und Paul Mc Cartney geschrieben.

Sie haen vorher bereits an einer Single mitgewirkt, allerdings nur als Hintergrundband für Tony Sheridan: My Bonnie

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton