Music History: Depeche Mode veröffentlichen Just Can’t Get Enough

Am 07.09.1981 veröffentlichten Depeche Mode ihren Welthit Just Can’t Get Enough als Singleauskopplung ihrer LP Speak & Spell.

DepecheModeJustCantGetEnough

Der Song war der letzte aus der Hand von Vince Clark und wurde im Sommer 1981 aufgenommen. In den USA erschien die Single erst im Februar 1982. Auf der 12“–Single gab es zusätzlich einen besonderem Schizo – Remix.

Depeche Mode haben mit dem Lied einen bis heute immer wieder gespielten Hit erschaffen und er wurde häufig gecovert, zb von The Saturdays oder Dick Brave.

Die Fans von dem Fußballverein Celtic Glasgow nutzen das Lied seit 2009 als Fangesang und ein Wohlfahrtsverein der den Celtic Glasgow’s nahe steht hat eine Wohlfahrtssingle von dem Song herausgebracht. Das Ziel der Aktion war Gelder für Kinder mit dem Down Syndrom zu sammeln.

Gratulation zum Jahrestag dieses unvergessenen Hits.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Funker Vogt – Code Of Conduct // Repo Records

Tanzbefehl für die Kinder der Nacht Wir feiern durch bis der Morgen erwacht Gemeinsam tanzen …