Music History: Todestag von Falco, eine Legende ist gegangen

„Wenn ich schon mal zu früh sterben sollte, dann wie James Dean – auf einer Kreuzung, im Porsche. Zack. Aus.“ Die Ironie hinter diesem Zitat sollte sich erst später herausstellen, als Falco an einer Kreuzung tödlich verunglückte.

Falco_01
Heute vor genau 17 Jahren ereignete sich der tragische Unfall, bei dem er ums Leben kam. Auf einer Landrasse bei Puerto Plata übersah Falco an einer Kreuzung den herbei kommenden Autobus und verlor bei dem Crash sein Leben.

Schockierend sind die Worte von Augenzeugen, die berichteten, einen Schrei gehört zu haben, der das Blut in den Adern gefrieren ließ.

Falcos Start ins Leben war schon sehr tragisch, als einziger Überlebender von Drillingen. Vielleicht war grade das die Sehnsucht die ihn immer geplagt hat.
Die Musik hatte er schon als Kind im Blut, er lernte sich über die Musik auszudrücken, Emotionen raus zulassen.

Heute möchten wir ihm einfach Gedenken und anlässlich seine Todestages wird es heute Abend ab 20 Uhr ein Special in unserem Partnerradio www.voxnoctem.com geben.

Einen ausführlichen Bericht werdet ihr kommenden Sonntag hier lesen können.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: AUTUMN MOON 2019

Alle Fotos von unserer Redakteurin Dominique Copyright by Dark-News.de