Musik ist Krieg – Funker Vogt ’s nächster Streich

Musik ist Krieg  –  wieder beweisen die drei  Funker, dass ihre Musik knallt, die Blutbahnen zum vibrieren und die Beine zum zappeln bringt. Ruhig sitzen? Keine Chance.

Kaum eine andere Band schafft diesen doch recht schwierigen Grat zwischen derben, elektronischen Beats –  unterlegt mit Melodien, die sofort in unseren Ohren bleiben und Texten, die bewegen.  Dazu die unverkennbare Stimme des Sängers Chris L. – ein grandioses Gesamtpaket.

Allen Hatern zum Trotze zeigt Funker Vogt wiederholt, dass da noch viel mehr zu erwarten ist – Rin brodelnder , musikalischer Vulkan. Wenn man bedenkt, dass die jetzige Formation grad mal 11 Monate zusammen agiert, können die Jungs mehr nachweisen, als manch andere nach Jahren.  Die neuen Songs machen jetzt schon sehr neugierig, auf das, was da noch alles folgen wird.

Musik ist Krieg beinhaltet Wahre Helden, 6 Remixe,  unter anderem von Agonoize und Cephalgy, ebenso wie drei neue Songs. Zehn  Tracks pure Power, man ist sofort mitten im Geschehen und wird bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.

Vor wenigen Tagen haben Funker Vogt ihr Video zu Wahre Helden vorgestellt. Impulsiv- Nicht nur  visuell  ein geniales Werk.

2017 haben Funker Vogt in Deutschland nur ein exklusives Konzert auf dem WGT gegeben. Daher müssen die deutschen Fans sich noch ein wenig gedulden. Wer nicht mehr warten kann, hat kommendes Wochenende in Wien auf dem Schattenwelt-Festival die Chance  Funker Vogt Live zu erleben.

11.11.2017 – Wien, Schattenwelt Festival
23.02.2018 – Prague, Czech Republic (+Cephalgy)
24.02.2018 – Dresden, Reithalle (+Cephalgy)
24.03.2016 – Moscow, Russia
07.04.2018 – Helsinki, Finland

https://www.facebook.com/officialfunkervogt

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.