My Dying Bridge

My Dying Bride geben Tracklist und Titel des kommenden Albums bekannt

My Dying Bridge
My Dying Bride

Die Doom-Metal Band My Dying Bride geben bekannt das Ihr kommender Longplayer auf den Namen For Lies I Sire hören wird.

Einen genauen Termin wann das Album unter Peaceville Records veröffentlicht hat man aber noch nicht jedoch ist die Tracklist bereits bekannt.



Tracklist „For Lies I Sire“

  1. Fall With Me
  2. My Body, A Funeral
  3. The Lies I Sire
  4. Bring Me Victory
  5. Echoes From A Hollow Soul
  6. ShadowHaunt
  7. Santuario Di Sangue
  8. A Chapter in Loathing
  9. Death Triumphant

Quelle: My Dying Bride

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Ja, das üben wir aber noch mal, oder? Ich glaube eine Braut mit einer Brücke verwechseln ist eine Erfahrung, die man besonders in der Hochzeitsnacht niet gern macht…

  • Ups sag ich da nur.
    Copy & Paste 😀

    Aber alt ist die News dennoch