Mystigma – Gottlos Neue Ep REVIEW

Mit der EP Gottlos haben Mystigma  am 11.04.2014 einen gelungen, neuen Meilenstein in Ihrer nun mehr als 18 jährigen Bandgeschichte gesetzt und lassen uns auf etwas Neues blicken! Auch wenn noch kein Name für ein kommendes Album bekannt gegeben wurde, so lässt uns die neue EP Gottlos  doch großes erahnen!

Die melancholischen Osnabrücker Dark Gothic Rocker regen immer wieder zum denken an und sind für Ihre vielen dunklen, stilvollen, vielsagenden, deutschen sowie auch englischen Texte bekannt!

Nachdem im März 2013 bereits das erfolgreiche und hervorragende Album Unzerbrechlich  das Licht der Welt erblickte, zeigen Sie somit unermüdlich, dass Sie fest entschlossen sind stilvoll und namhaft ihren Weg mit einizigartiger Bravour weiter zugehen. Mystigma  sind auch dieses Jahr wieder auf vielen Bühnen live zu sehen und zu erleben. Die Daten entnehmt ihr unserem Eventkalender.

In Gottlos kann man sich wiederfinden und seine Gedanken schweifen lassen, für jeden der frei denkt, sich gern durch schwere dunkle melancholische Klänge tragen lässt ein Muss und somit eine absolute Empfehlung!

 mystigma gottlos offi facebookseite

 

Die Ep enthält 6 Titel:

1 Gottlos
2 A Thousend Rains (Mindstrip Remix)
3 Tiefes Rot (Loverdose Remix)
4 Gottlos (Extended Mega Rock Mix)
5 Gottlos (Arena Remix)
6 Uhrwerk Stille (Experimental Hustler Mix)

Ich persönlich höre Gottlos unendlich oft, weil es mir aus der Seele spricht. Hört rein und überzeugt Euch selbst!

 [asa]B00IJESZ6K[/asa]

About Vampyrangel

Ich bin ein Wesen der Nacht, welches sich immer wieder gern in die endlos sinnliche Schönheit der dunklen Musik verliert! ...Ohne Musik wäre das Leben sinnlos, sowie undenkbar, Musik muss ich fühlen, atmen und entdecken können...Musik begleitet uns in allen Phasen des Lebens, ob gut oder schlecht, so hat die Muse doch immer einen Trost als Wegbegleiter parat! Ich schreibe gern als auch viel, verfasse Gedichte, Lyrik's und Wandel auf vielen Konzerten, sowie Festivals! Mein Motto" Sehe nach vorn und nie zurück, die Zukunft hält viele Türen offen! Es ist ein Weg der unverkennbar viele Schätze bereit hält!" Für fragen und neues bin ich offen, schreibt mir einfach! Carpe Noctem!Rock'n Goth! Lg Eure Vampy :)

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …