Nach 20 Jahren Back To The Roots : „Daily Planet“

1393314299DAILYPLANETsingel

Eins der interessantesten Revivals 2014 dürfte auf jeden Fall „Daily Planet“ sein. Jarmo Ollila und Johan Baeckström haben sich nach nun fast 20 Jahren wieder zusammengetan und das Resultat kann sich hören lassen.

Mitte der Neunziger hatten die beiden europaweiten Erfolg mit ihrem Album „The Tide“. Leider trennten sich ihre Wege 1996 nach nur einer CD und musikalisch ging jeder seinen eigenen Weg. Nun wieder vereint harmonieren sie besser denn je. Hier könnt ihr euch selber ein Bild von ihrer Musik machen

https://soundcloud.com/progressproductions/daily-planet-trust-fragile

Am 12.03. kommt ihre EP „Trust / Fragile“ raus und ein Album soll im Spätsommer folgen auf welches wir sehr gespannt sein dürfen.

http://www.progress-productions.com/

[banner]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt