Dornenreich - Nachtreisen

„Nachtreisen“ von Dornenreich kommt im Herbst

Dornenreich - Nachtreisen
Dornenreich - Nachtreisen

Ein offizielles Release-Datum der „Nachtreisen“ DVD gibt es zwar noch nicht, aber Dornenreich gelobt eine Veröffentlichung im „Herbst 2009“. Die DVD soll beide Seiten der Band präsentieren und so werden zwei Konzertmitschnitte enthalten sein. Teil 1 wird den „metallischen“ Teil repräsentieren und den Auftritt vom Summer Breeze 2007 beinhalten, während Teil 2  die akustische Seite mit dem Auftritt beim Wave Gotik Treffen 2007 behandelt.

Zu den Konzertmitschnitten gesellen sich noch zwei weitere Clips und eine umfangreiche Foto-Galerie, die auch zahlreiche bisher unveröffentlichte Bilder enthält. Parallel zur DVD wird auch gleich noch die gleichnamige Doppel-CD veröffentlicht, die beide Konzertmitschnitte enthalten wird. Als Goodie wird auf der CD noch ein bisher unveröffentlichtes Live-Stück befinden, welches allerdings nicht auf der DVD enthalten sein wird.

Der genaue Veröffentlichungstermin soll angeblich bald bekannt gegeben werden – wir werden darüber berichten!

About blutkind

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …