Nachtschwärmer 01/2015 Kuro Neko

Letztes Jahr haben wir aus der Aktion Girl of the Week, aufgrund der vielen Anfragen männlicherseits, den Nachtschwärmer ins Leben gerufen. Auch dieses Jahr stellen wir euch wieder jede Menge Szene-Menschen vor, sei es aus dem Gothic, Wave, Metal oder Elektro-Bereich.
Am Ende des Jahres werden wir dank eurer Hilfe 12 Gewinner ermitteln, die dann im Jahreskalender 2016 veröffentlicht werden. Also votet fleissig mit.

Ihr möchtet mitmachen? Dann wendet euch einfach an einen unserer Fotografen oder schickt und eure eigenen Bilder ein (mit dem Einsenden der Bilder, erklärt ihr euch automatisch mit der Veröffentlichung einverstanden): redaktion@dark-news.de.

Heute möchten wir euch Kuro Neko vorstellen:

10913044_380674045443041_1680109196_n

Wundervoll in Szene gesetzt von unserem Fotografen Chris Eule.  Votet für sie!

Wer mehr wundervolle Bilder von Chris sehen möchte, kann dies hier machen:

https://www.facebook.com/ShamaniacPhotography?ref=br_rs

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Dark Solitary – Interview mit Ben Blutzukker Teil I

In unserer Reihe Dark Solitary stellen wir euch immer wieder Musiker und Menschen rund um …