Napalm Records verlosen Treffen mit Grave Digger inkl. Fan Paket

Eine tolle Aktion für alle Grave Digger Fans. Napalm Records haben eine Verlosung ausgeschrieben und gleichzeitig hat die Band ihr neues Cover präsentiert.

hp_gravediggerstudio

Du willst Grave Digger persönlich treffen, bei einem kühlen Bier gemeinsam mit der Band ein Barbecue genießen und exklusiv, noch vor dem Rest der Welt, in das kommende Studio-Album der Band reinhören? Hier ist deine Chance!

Am 06. Mai 2014 seid Ihr exklusiv in den heiligen Hallen der Principal Studios dabei, in persönlicher Atmosphäre bekommt Ihr die Chance auf eine exklusive Listening-Session mit Grave Digger zu ihrem kommenden, brandneuen Album in voller Länge, trefft die Band im Studio und werdet on top Teil einer exklusiven Live-Akustik-Show!

Alles, was Du dafür tun musst: Beweise mit einem Foto, warum Du der größte Grave Digger-Fan bist! Poste Dein Bild und warum Du dabei sein solltest, bis spätestens zum 30.03.2014 auf: www.facebook.com/gravediggerofficial oder schicke es per Mail an: promotion@napalmrecords.com.

Die zehn einfallsreichsten, verrücktesten und aussagekräftigsten Bilder gewinnen exklusiven Zutritt und die einmalige Chance, Grave Digger bei einer Listening-Session des kommenden Albums im Studio zu treffen! Up the Irons, und viel Glück!

Noch drei Tage verbleiben euch bei Aktion mitzumachen. Wir drücken allen die Daumen.

Quelle: http://www.napalmrecords.com/blog/?entryID=105&titel=GRAVE+DIGGER+-+verlosen+exklusives+Fan-+Package!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …