Negura Bunget – auf Europa Tour

Negura Bunget

Die Rumänen der Folk-/Black Metal Formation Negura Bunget gehen in ihrer neuen Besetzung erstmals  auf Europatour, um ihr neuestes Werk „Virstele pamintului“ zu promoten. Mit dabei sind Neochrome (Hun), The Stone (Srb) und The Way Of Purity (Swe). Die Tourdaten in Deutschland und in der Schweiz sind wie folgt:

08. Mai 2010 Oberhausen – Helvete

11. Mai 2010 Hamburg – Markthalle

12. Mai 2010 Rostock – Alte Zuckerfabrik

21. Mai 2010 Berlin – K17

22. Mai 2010 Bitterfeld – Festung Open Air

24. Mai 2010 Erfurt – From Hell

25. Mai 2010 München – Titanic City

27.Mai 2010  Nürnberg  – Z-Bau/Roter Salonn

10. September 2010 Hüttikon (CH) – Meh Suff! Metal-Festivall

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …