Denken in Akten: Neosis

Neosis unterschreiben bei SAOL – Erstes Album im April

Neosis aus der Schweiz

Neosis ist der vierte Neuzugang bei SAOL dieses Jahr.

Für alle Freunde von technisch orientiertem Metal der Extreme: Am 05.04.2012 wird die Band Neosis ihr Debütalbum “Neosis (Eponymous Album)” über SAOL / H’Art / Zebralution weltweit auf die Bevölkerung loslassen. NEOSIS spielen polyrhythmischen Metal mit elektronischer Atmosphäre – innovativ und futuristisch. Dabei bewegen sie sich zwischen energiegeladene Screams und cleanen Vocals.

Die vier Metalheads aus der Schweiz werden kurz vor dem Release auf großer UK-Tour mit Chimaira sein.
Natürlich wird es zeitnah auch ein Review des Albums geben!

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.