NEU: „Forgotten Treasures“ – ab jetzt jeden Samstag bei dark-news.de

Geht es euch auch so? Ihr kennt Bands, die außer euch irgendwie niemand zu kennen scheint, obwohl sie schon mehrere Alben herausgebracht und diverse Festivals mit ihrer Präsent bereichert haben?

Ich zumindest habe einige Alben in meinem CD-Regal stehen, bei denen es mich immer wundert, warum die außer mir kaum jemand kennt, obwohl es sich meiner Meinung nach um absolute Qualitätsmusik handelt.

Das soll sich jetzt ändern!

Mit dieser Serie wollen wir versteckte Schätze ausgraben und euch vorstellen. Vielleicht ist da ja auch für unsere Leser mal etwas dabei, was die Musiksammlung bereichern kann.

Die Serie wird immer Samstags Abends erscheinen. Diesen Samstag (15.03.) geht’s los mit der Power Metal Band „Nocturnal Rites

Wenn ihr als Leser vielleicht auch mal einen Wunsch habt oder eine Band kennt, von der ihr meint, dass sie in Deutschland total unterbewertet ist, dann scheut euch nicht, uns anzuschreiben. Schickt eure Anregungen an infobox@dark-news.de

Wir freuen uns über rege Beteiligung 😉

 

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …