Nightmare Revisited

Neuauflage des The Nightmare Before Christmas Soundtracks

Nightmare Revisited
Nightmare Revisited

Die Künstler Jonathan Davis(Korn), Marilyn Manson, Flyleaf, Amy Lee (Evanescence) und andere arbeiten an einer Neuauflage von Tim Burton’s – The Nightmare Before Christmas Soundtracks.

Die CD, die auf den Name Nightmare Revisited hört wird am 30.09.2008 erscheinen.

Tracklist von Nightmare Revisited

  1. Overture – DEVOTCHKA
  2. Opening – DANNY ELFMAN
  3. This Is Halloween – MARILYN MANSON
  4. Jack’s Lament – ALL AMERICAN REJECTS
  5. Doctor Finkelstein/In The Forest – AMIINA
  6. What’s This? – FLYLEAF
  7. Town Meeting Song – POLYPHONIC SPREE
  8. Jack And Sally Montage – THE VITAMIN STRING QUARTET
  9. Jack’s Obsession – SPARKLEHORSE
  10. Kidnap The Sandy Claws – JONATHAN DAVIS
  11. Making Christmas – RISE AGAINST
  12. Nabbed – YOSHIDA BROTHERS
  13. Oogie Boogie’s Song – TIGER ARMY
  14. Sally’s Song – AMY LEE
  15. Christmas Eve Montage – RJD2
  16. Poor Jack – PLAIN WHITE TS
  17. To The Rescue – DATAROCK
  18. Finale/Reprise – SHINY TOY GUNS
  19. Closing – DANNY ELFMAN
  20. End Title – THE ALBUM LEAF
  21. Oogie Boogie’s Song – RODRIGO Y GABRIELA

Quelle: Blabbermouth

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.