Summerbreeze 2011

Neue Bandbestätigungen für das Summer Breeze 2011

Summerbreeze 2011

Kürzlich wurden sechs neue Bands für das Summer Breeze Open Air (18.-20. August 2011) in Dinkelsbühl angekündigt. Folgende Künstler reihen sich damit in das bestehende Line-Up ein: Demonical, Engel, In Extremo, Interment, Neaera und Swashbuckle.

BILLING „Summer Breeze Open Air 2011“

9MM ASSI ROCK’N’ROLL
A PALE HORSE NAMED DEATH
ARCH ENEMY
BOLT THROWER
CALIBAN
CORVUS CORAX
CRIMINAL
DECAPITATED
DEMONICAL
DER WEG EINER FREIHEIT
DESTRUCTION
DEVIL SOLD HIS SOUL
ENGEL
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
FACEBREAKER
FARMER BOYS
HAIL OF BULLETS
HATEBREED
HAYSEED DIXIE
IN EXTREMO
INTERMENT
IMPERIUM DEKADENZ
J.B.O.
KALMAH
KAMPFAR
KVELERTAK
MARDUK
MELECHESH
MOONSORROW
NEAERA
PRIMORDIAL
REVAMP
SALTATIO MORTIS
SCAR SYMMETRY
SKELETONWITCH
SMOKE BLOW
SODOM
SONIC SYNDICATE
SWASHBUCKLE
SYLOSIS
TARJA
THE HAUNTED
THE SORROW
TRIGGER THE BLOODSHED
TURISAS
TÝR
VADER
VOMITORY
VREID
WITCHERY
WOLF

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …