Neue Children of Bodom – Single ab sofort kostenlos anhören

Children Of Bodom

Ab heute kann der erste Song „Was It Worth It?“ des neuen Children of Bodom Albums „Relentless Reckless Forever“ unter diesem Link angehört werden. Die neue CD der Finnen erscheint am 4. März 2011.

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

*Copyright by Michael Roob

Vorlieben, Macken und Jugendsünden – Elli Berlin im Interview!

Laut, ausdrucksstark und verdammt heiß – so zeigt sich Frontfrau Elli Berlin von „Null Positiv“ …