Grailknights

Neue DVD und CD-Release-Doppel-Konzert der Grailknights

Grailknights

Grailknights veröffentlichen DVD und kündigen CD-Release-Doppel-Konzert an!

Die Grailknights haben eine 90-minütige DVD mit dem Titel ‚Live at the Gates of Grailham City‚ veröffentlicht. Mitgeschnitten wurde das Konzert am 20.03.2010 im ausverkauften MusikZentrum in Hannover.

Erhältlich ist die DVD für 15 Euro auf der Netzburg der Gralsritter:

www.grailknights.de

Ebenfalls angekündigt wurde ein Doppel-Konzert am 08. & 09.04.2011 im MusikZentrum in Hannover – unterschiedliche Programme aus Songs von dem bis dahin neu erschienenen Album sowie alte Songs werden zum Besten gegeben.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.