Neue MCD „To die among strangers“ von Rome nun vorbestellbar

Rome
Rome

Die luxemburger Martial-Pop/Neofolk-Band Rome veröffentlichen am 15.Mai ihre neue EP „To die among strangers„. Ihr könnt diese nun exklusiv bei Infrarot vorbestellen. Doch ihr solltet euch beeilen, denn die EP wird weltweit auf gerade mal 999 Einheiten limitiert sein.

Das gute Stück kann auch im Set mit einem T-Shirt der Band erworben werden, die Vorbestellungen dafür laufen aber nur bis zum 24.April. Auf der EP, die als Teaser für das neue Album fungieren soll, werden vier Songs, unter anderem ein Song des neuen Albums zu finden sein. Wenn ihr die älteren Alben der Band noch nicht besitzt, dürft ihr euch freuen, denn diese werden allesamt über Trisol noch dieses Jahr wiederveröffentlicht werden.

About Iskharian

Check Also

Gitarrist Dee Dammers braucht eure Hilfe – Startnext

Wer ein wenig unsre heutige Musikszene mit all ihren Facetten kennt, weiß wie schwer es …