Neue MCD „To die among strangers“ von Rome nun vorbestellbar

Rome
Rome

Die luxemburger Martial-Pop/Neofolk-Band Rome veröffentlichen am 15.Mai ihre neue EP „To die among strangers„. Ihr könnt diese nun exklusiv bei Infrarot vorbestellen. Doch ihr solltet euch beeilen, denn die EP wird weltweit auf gerade mal 999 Einheiten limitiert sein.

Das gute Stück kann auch im Set mit einem T-Shirt der Band erworben werden, die Vorbestellungen dafür laufen aber nur bis zum 24.April. Auf der EP, die als Teaser für das neue Album fungieren soll, werden vier Songs, unter anderem ein Song des neuen Albums zu finden sein. Wenn ihr die älteren Alben der Band noch nicht besitzt, dürft ihr euch freuen, denn diese werden allesamt über Trisol noch dieses Jahr wiederveröffentlicht werden.

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.