Miseration

Neue Platte von Miseration im November

Miseration
Miseration

Nach 3 Jahren Wartezeit ist es nun endlich so weit. Miseration veröffentlichen ihr neues Album „The Mirroring Shadow“ am 16. November. Die Band sagt über sich selbst, dass sie einen großen Schritt weiter gekommen seien und dass die neue Platte weitaus intensiver, aggressiver und vorallem technischer sei, als der Vorgänger. Einen Song des neuen Albums könnt ihr euch bereits auf der MySpace-Seite der fünf Jungs probehören. Dort findet ihr auch das offizielle Statement und weitere Informationen zu der Melodic Death Metal-Band.


About Morphine

Check Also

Sneak Peak: Raygun Rebels – „Hold On (to the good times)“

Die vierköpfige bayerische Rockband Raygun Rebels haben ein Pandemie-konformes Video zu ihrer neuen Single „Hold …