In This Moment - Call Me

Neue Single von In This Moment im Live-Stream

In This Moment - Call Me
In This Moment - Call Me

Die kalifornischen Hard-Rocker In This Moment stellen auf ihrer MySpace Seite ihre neue Single „Call Me“ vor. Wie der Titel schon erahnen lässt, handelt es sich bei dem Song um eine Cover-Version des gleichnamigen Titels von Blondie aus dem Jahre 1980.

Die Single wird am 26. Juni 2009 offiziell im Handel erhältlich sein und die Band arbeitet schon fleißig an dem Video zu dem Track, der auch sehr bald zu sehen sein wird.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.