Neue Single von Torul: All

Die aus Ljubljana stammende Band Torul kommt im Oktober mit ihr neuen Single.

Torul-bw_v2_600x335
Am 10.Oktober 2014 ist das offizielle Release-Datum der neuen Single All, doch vorab gewähren sie uns schon einen kurzen Preview, der Lust nach mehr macht.

Torul Torulsson, der die Band gegründet hatte, und seine beiden Kollegen Jan Jenko und Borut Dolenec haben wieder ganze Arbeit geleistet. All geht einem sofort ins Ohr und ich freue mich jetzt schon auf die komplette Single, welche insgesamt 7 verschiedene Versionen des Songs enthält.

Vorbestellen könnt ihr die Single bei Infrarot, denn sie ist auf 444 Stück limitiert

Infrarot – Torul

 

Tracklist:

01. All
02. All (Beltek Remix)
03. All (Binary Park Remix)
04. All (Neurotech Remix)
05. All (Rob Dust Remix)
06. All (Shekuza Remix)
07. All (Steamgarden Remix)

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Sneak Peak: Mausoleum Gate kündigen zweites Album an

Die finnische Band Mausoleum Gate  legen drei Jahre nach ihrem Debut nach mit Into A …