Suicide Commando

Neue Suicide Commando-Single im September

Suicide Commando
Suicide Commando

Es gibt neues von Suicide Commando: Neben den Re-Releases einiger alter Scheiben auf Vynil gibt es nun bald ein gänzlich neues Lebenszeichen mit dem wunderhübschen Titel „Die Motherfucker Die“.

Auf der Single wird es Remixes von unter anderem Jan L. aka Noisuf-X, der mit Johan auch das Projekt Kombat Unit am Start hat und der die letzten Suicide Commando-CDs masterte, und C-Lekktor.

Eine weitere Neuigkeit ist die, dass Johan van Roy, Mastermind hinter dem Projekt, auf dem demnächst erscheinenden Psyclon Nine-Langdreher „We The Fallen“ als Gastvokalist zu hören sein wird. „Soulless (The Makers Reflection)“ heißt der Song, in den ihr ganz bald reinhören könnt.

About Fenriz

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.