10 Songs for free Download - The Joker's mixtape

Neuer kostenloser Sampler von Skeksis86 online

10 Songs for free Download - The Joker's mixtape
10 Songs for free Download - The Joker's mixtape

Neues können wir von der Sampler-Reihe „10 Songs for free Download“ verkünden. Nummer fünf des kostenlosen Samplers ist nun erhältlich und wartet nur darauf von euch völlig legal geladen und verbreitet zu werden.

Skeksis86 hat wieder zehn Songs unbekannter Künstler von Myspace auf einem Sampler zusammengetragen, diesmal unter dem Motto „The joker’s mixtape„. Euch erwarten verschiedene Künstler aus dem Industrial/Rock-Bereich und so sollte bei der Auswahl für jeden etwas dabei sein.

Skeksis86 Myspace

Sampler Download

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.