Norther

Neuer Norther Song für lau sichern

Norther

Die Metaller aus dem hohen Norden Finnlands steuern mit großen Schritten auf ihr neues Album zu. Mit neuem Mann am Mikrofon und gleich noch einem neuen Gitarristen, lassen Norther schon mal in das neue Material reinhören.

Unter dem folgenden Link, könnt ihr euch den neuen Track „Break Myself Away“ kostenlos herunterladen. Der Song ist auf jeden Fall mehr als hörenwert!

Norther MySpace Site

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.