Neuer Song von Metallica: The Lords of Summer

Seit 2008 haben die Fans von Metallica warten müssen um endlich wieder einen neuen Song  hören zu dürfen.

559092_10150639256605264_1546905754_n

Lange Zeit nun war es recht still um Metallica, aber stillgestanden haben sie nie. Kürzlich bei einem Konzert ihrer Metallica By Request Tour  in Bogota, Kolumbien, präsentierten sie ihren neuen Song: The Lords of Summer. 8 Minuten  pures Metallica Feeling. Allerdings werden wir uf ein neues Album noch eine Weile warten müssen. Die Arbeiten sind noch im Frühstadium laut Metallicas eigener Aussage.

Hier könnt ihr euch  einen Live Mitschnitt des neuen Songes anhören / ansehen:

Über weitere Neuigkeiten halten wir auf dem Laufenden.

Bilderquelle: https://www.facebook.com/Metallica?fref=ts

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …