Sworn Enemy - Total World Domination

Neuer Song von Sworn Enemy online

Sworn Enemy - Total World Domination
Sworn Enemy - Total World Domination

Die Hardcore-Kapelle Sworn Enemy haben auf ihrer MySpace Seite einen Song aus dem bevorstehenden Album „Total World Domination“ veröffentlicht.

Neben dem Song „Still Hating“ veröffentlichen die New Yorker gleich noch dazu das Cover-Artwork des Albums, welches am 19. Juni 2009 veröffentlicht wird. Laut eigenen Aussagen handelt es sich bei diesem um das wohl brachialste Album der Band bisher.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.