Neuer Trailer zum kommenden As I lay Dying 3-DVD-Set veröffentlicht


As I lay Dying
As I lay Dying

Im Rahmen des bevorstehenden Releases des „As I lay Dying“ 3er-DVD-Sets „This is who we Are“  haben Metal Blade Records einen neuen Trailer veröffentlicht, um den Fans einen Ausblick auf das kommende, „randvolle“ Werk zu gewähren.


Die beiden neuen Clips befinden sich hier und hier.

„This is who we Are“ erscheint voraussichtlich am 09. Bzw. Am 14. April in Europa.


About Rostig

Alter: 23 Beruf: Student Lieblingmusik: Querbeet Hobbys: Musik, Videospiele, Filme, Schreiberei, Kunst

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.