Apoptygma Brzerk
Apoptygma Berzerk

Neues Album von Apoptygma Berzerk „Limited Edition“

Apoptygma Brzerk
Apoptygma Berzerk

 

Apoptygma Berzerk Vinyl weißTourdaten Apoptygma Berzerk

Bildquellen: eventim, Emmo.bit Records

 

Apoptygma Berzerkein norwegisches Musikprojekt, dass 1989 in Sarpsborg gegründet wurde startet in diesem Jahr wieder voll durch. Ab 20 Februar gehen die Jungs auf Tour. Passend dazu erscheint ihr neues Album „Stop Feeding the Beast“. Das auf 500 Stück  streng limitierte, instumentale Album gibt es nur auf Vinyl. 200 Stück sind eine Weiße Edition die es nur auf der  Tour zu erlangen gibt. Die restlichen 300 Stück werden als schwarze Edition ab dem 21.02.2014 verkauft. Diese gibt es aber nicht im öffentlichen Handel sondern exclusiv nur auf Emmo.biz.

 

Die aktuellen Toudaten könnt ihr wie immer unserem Eventkalender entnehmen.

 

 

About Shorty

Ich heiße Sascha bin 31 Jahre alt. Mein größtes Hobby ist die Konzert und Festivalfotographi ansonsten stapeln sich bei mir die Alben von etlichen Gothic und NDH Bands

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt