Alexisonfire - Old Crows Young Cardinals

Neues Album von Alexisonfire als Pre-Listening verfügbar

Alexisonfire - Old Crows Young Cardinals
Alexisonfire - Old Crows Young Cardinals

Am 16. Juni 2009 erscheint das neue Album von Alexisonfire mit dem Titel „Old Crows Young Cardinals“ als Download, als normale CD und natürlich auch in einem exklusiven Digi-Pack. Um die Wartezeit über das Wochenende zu verkürzen, könnt ihr euch das Album auf der Seite des Labels schon mal als Pre-Listening anhören.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.