Crematory

Neues Album von Crematory am Horizont

Crematory
Crematory

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Crematory, wurde doch auf der Website der Band verkündet, dass sich die süddeutschen Metaller ins Studio zurückgezogen haben, um an ihrem neuen Album „Infinity“ zu arbeiten. Das neue Werk soll bereits im Februar 2010 veröffentlicht werden und wird neben typischen Gothic-Metal Tracks auch ein bis zwei deutschsprachige Songs und eine Coverversion von Depeche ModesBlack Celebration“ enthalten.

Dazu kommt noch, dass Crematory im Februar 2011 bereits auf 20 Jahre Bandgeschichte zurückblicken können – Grund genug, um das mit einer Greatest-Hits CD und DVD gebührend zu feiern, welche im kommenden Jahr zusammengestellt und dann im besagten Jubiläumsjahr vorgestellt wird.

About blutkind

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …