Kivimetsän Druidi - Betrayal, Justice, Revenge

Neues Album von Kivimetsän Druidi out now

Kivimetsän Druidi - Betrayal, Justice, Revenge

Die Fantasy Metaller Kivimetsän Druidi aus dem hohen Norden Europas (genauer Finnland) haben ihr neuestes Werk „Betrayal, Justice, Revenge“ fertiggestellt und präsentieren es nun voller Stolz der Öffentlichkeit.

Die erste Pressung der neuen Scheibe wird als Special Edition angeboten, die neben den Standard-Album-Tracks noch zwei zusätzliche Songs enthält. Auf der MySpace Site der Band, könnt ihr euch ein paar Songs des neuen Albums direkt anhören und euch von der Qualität der Songs selbst überzeugen.

Kivimetsän Druidi Official Website

About blutkind

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • Iskharian

    Für das Summoning-Cover müsste man der Band lebenslanges Auftritts- und Aufnahmeverbot geben…