Neues Album von Martin Gore ?

Seit einigen Tagen kursieren die Gerüchte und Spekulationen um den Hashtag #MGxMG, den Martin Gore ins Netz gestellt hat.

martin-gore-new-album1-470x470
Zusammen mit einem Bild, auf dem jede Menge Studiokabel zu sehen sind, hat Martin den Hashtag auf seiner Facebook Seite gepostet und seitdem stehen viele Fragen im Raum:

Für was steht MGxMG?
Gibt es ein neues Album?
Wenn ja, wann erscheint es?
Wird es wieder ein Instrumentalwerk, wie sein 2011 mit Vince Clark erschienenes Projekt VCMG?
Wird es eine Anknüpfung an sein Compulsion Album?
Welche Stilrichtung erwartet uns?
Ist es ein Solo Projekt oder wieder eine Fusion?

 
Nach und nach sickern immer wieder kleinere Informationen durch, deren Wahrheitsgehalt wir aber nicht sicher bestätigen können:
Demnach soll es sich um ein Instrumentalwerk handeln und in Kürze erscheinen.

Martin Gore hüllt sich noch in Schweigen und wir können nur abwarten.
Natürlich halten wir euch über die Neuigkeiten auf dem Laufenden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: Darkness On Demand – Detoxination

Entgiftung – Das Schlagwort der morgen erscheinenden EP von Darkness On Demand.  Was wird passieren, …