Melotron - Propaganda

Neues Album von Melotron in Arbeit

Melotron - Propaganda
Melotron - Propaganda

Das Synthie-Pop Ensemble Melotron arbeitet derzeit nach eigenen Aussagen wieder an einem neuen Album, wobei ein Release-Datum leider noch nicht festzustehen scheint. Darüber hinaus verkünden die Neubrandenburger, dass sie ihre Tour durch Spanien, Russland, Mexico und Peru abgeschlossen haben und nun bald auch endlich wieder in Deutschland live auf der Bühne stehen werden. Die Rede ist dabei gleich von einem großen Wurf, denn Melotron werden am 31. Mai auf dem WGT in Leipzig auftreten.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.