Rebentisch - Unter der Stadt

Neues Album von Rebentisch „Unter der Stadt“

Rebentisch - Unter der StadtNach ihrem viel gelobten Album „Herz zerrissen“ und dem Freedownloadwerk „Homerecording“ von 2009 erscheint nun am 23.04.2010 ein neues Album von Sven Rebentisch und Jens Bohm. Nachts sind alle Ratten grau? Nein! Denn wenn Rebentisch aus Berlin „Unter der Stadt“ eine Party mit Freunden feiern, dann geht es dunkel-bunt, kreativ-verrückt, lyrisch-anspruchsvoll, erotisch-romantisch und provokant-ironisch zu. Die Jungs beweisen: Lyrik ist tanzbar! Lasst Euch die Party in den Neonlicht flirrenden Abenden „Unter der Stadt“ nicht entgehen! Reinhören könnt ihr auf der Myspaceseite und weitere Infos gibt es auf der offiziellen Bandseite.

About Lexx

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.