Mesh

Neues Appetithäppchen von Mesh

Mesh
Mesh

Um die Wartezeit auf ihren neuen Longplayer „A Perfect Solution“ zu verkürzen, haben sich Mark und Rich dazu entschlossen, einen weiteren Song aus dem Album mit dem Titel „Everything I Made“ auf der MySpace Site von Mesh zu veröffentlichen.

Die neue Scheibe wird ab dem 23.Oktober 2009 erhältlich sein – neben dem normalen Jewel-Case wird es ein streng limitiertes Box-Set geben, welches zu der CD noch eine 7″ Vinylscheibe, ein Bandposter und ein großformatiges Booklet enthalten wird.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.