Wacken Open Air 2010

Neues aus Wacken – Open Air nahezu ausverkauft und neue Bands

Wacken Open Air 2010

Wie die letzten Jahre steht das Wacken Open Air wieder kurz vor dem Ausverkauf. Es wäre also höchste Zeit für euch, euch eure Karten zu sichern, denn lange wird es nicht mehr dauern und alle Karten sind weg. Zusätzlich zu dieser Meldung gibt es auch neue Bands zu vermelden, die euch die Entscheidung noch erleichtern sollen. Bestätigt wurden: Iron Maiden, Slayer, Mötley Crue, Alice Cooper, Raven, Imperium Dekadenz, Degradead und Hells Belles. Die letzten Tickets sind unter Metaltix erhältlich.

Quelle: Wacken Newsletter

About Iskharian

Check Also

Review: Legend of the astral Hammer – Gloryhammer in Berlin

Es gibt immer wieder Veröffentlichungen, die aus der breiten Masse herausstechen. Ein solches Exemplar ist …

  • Imperium Dekadenz ist ja mal verdammt geil.
    Allgemein sind da doch wohl ein paar gute Bands bei.

  • Naturkraft

    Frag mich nur was Imperium Dekadenz auf dem Wacken zu tun haben?!?

    Mal abgesehen von dem Wacken Klischee und dieses Kommerzgetue der Veranstalter, finde ich, dass man dieses Jahr für sein Geld etwas bekommt.

    -Slayer
    -Iron Maiden
    -Alice Cooper
    -Immortal

    Alles gute Kommerzbands/musiker, wenn Wacken, dann nur mit so einem Billing 😉