Wacken Open Air 2010

Neues aus Wacken – Open Air nahezu ausverkauft und neue Bands

Wacken Open Air 2010

Wie die letzten Jahre steht das Wacken Open Air wieder kurz vor dem Ausverkauf. Es wäre also höchste Zeit für euch, euch eure Karten zu sichern, denn lange wird es nicht mehr dauern und alle Karten sind weg. Zusätzlich zu dieser Meldung gibt es auch neue Bands zu vermelden, die euch die Entscheidung noch erleichtern sollen. Bestätigt wurden: Iron Maiden, Slayer, Mötley Crue, Alice Cooper, Raven, Imperium Dekadenz, Degradead und Hells Belles. Die letzten Tickets sind unter Metaltix erhältlich.

Quelle: Wacken Newsletter

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.