Tobias Sammet (Quelle: Wikipedia, Fotograf: Megadetha)

Neues Avantasia Album kommt zu zweit

Tobias Sammet (Quelle: Wikipedia, Fotograf: Megadetha)
Tobias Sammet (Quelle: Wikipedia, Fotograf: Megadetha)

Wie auf der Website von Tobias Sammet (Edguy) bekannt wurde, wird das kommende Avantasia Album nicht als ein Album veröffentlicht, sondern in zwei Teilen zu bewundern sein. Es sei für ein einzelnes Album „einfach zu viel Material“.

Wie auch auf den Vorgängeralben hat Tobias wieder eine stattliche Zahl an bedeutenden Gastmusikern verpflichten können, wie z.B. Klaus Meine von den Scorpions, Ripper Owens (Ex-Judas Priest), Eric Singer (bekannt von KISS), Michael Kiske (der Dauergast, Ex-Helloween) und Jorn Lande (Masterplan) uvm.

About blutkind

Check Also

Rosa Nocturna – Andele a bestie

Seit 2007 gibt es die Band Rosa Nocturna aus Brünn in Tschechien. Bisher wurden 3 …