Gorgoroth

Neues GORGOROTH-Album fertig

Gorgoroth
Gorgoroth

Das neunte Album der fünf Norweger ist nun komplett.
Quantos Possunt ad Satanitatem Trahunt heißt die Scheibe und soll Mitte Oktober in die Läden kommen.

Den Feinschliff bekommt das Black Metal-Werk nun noch beim Mastering in den Cutting Room Studios in Stockholm. Den 21.Oktober können sich die europäischen GORGOROTH-Fans rot im Kalender ankreuzen, denn dort ist das Release-Datum angesetzt.



Die Tracklist steht auch schon:

  1. Introibo ad Alatare Satanas
  2. Aneuthanasia
  3. Building a Man
  4. Prayer
  5. Rebirth“
  6. Cleansing Fire
  7. New Breed
  8. Human Sacrifice
  9. Satan-Prometheus

About feAtuRe

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.